SOMMERFEST 2020

 

 

 Liebe Hundefreunde und Mitglieder der BZG Stade/Nordheide des DRC

 

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch Gelegenheit geben, uns kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.

Wir veranstalten am 23.08.2020 in der Zeit von 11.00 – 15.00 Uhr unser 5. Sommerfest auf dem Hundegelände in 21255 Todtglüsingen Baggersee.

Geplant sind kleine Spiele für Mensch mit Hund und wir haben Gelegenheit für einen Austausch von Erfahrungen mit unseren Hunden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Grillwürstchen und Kuchen,  Kaffee und andere Getränke (weitere Kuchenspenden von euch sind willkommen).

Bringt auf jeden Fall gute Laune mit und natürlich eure Fellnasen. Um den anfallenden Müll zu reduzieren, bringt doch bitte euer eigenes Besteck und Teller mit.

Passt eure Kleidung und euer Schuhwerk bitte dem Wetter an.

Damit wir das Sommerfest besser planen können, gebt uns doch bitte bis zum 09.08.2020 Bescheid, wer dabei ist.

Klaus Schindler

Mail: an-klaus@gmx.de

Tel.: 017648379251