Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Helga Linke (Dienstag, 30 August 2016 15:45)

    Hallo,
    wollte nur kurz ein Dankeschön an die Organisatoren des
    Sommerfestes 2016 sagen.
    Hat alles super geklappt.
    Wir hatten einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Helga mit Frodo

  • #8

    Ulrike und Klaus (Freitag, 02 Januar 2015 20:15)

    Schon wieder ein neues ....
    Und Euch, die ihr so aktiv für die BZG tätig seid ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
    Ich wünsche Euch vielerfolg mit dem Newletter, bin gespannt wie es angenommen wird.

    Alles Gute Euch
    Ulli und Klaus

  • #7

    Ulrike und Klaus Schindler (Dienstag, 31 Dezember 2013 18:24)

    Mal auf diesem Wege,
    Dem Vorstand, den Trainerinnen und allen Hundeführern/innen und Vierbeinern ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014

  • #6

    Manuela Thöne (Montag, 19 August 2013 15:22)

    Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich bei der Sonderleitung und dem dazu gehörendem Team nebst allen netten "HELFERLEIN" und natürlich den Richterinnen für die Ausrichtung und Durchführung des diesjährigen "Kleinen Workingtests".
    Meine Jungs und ich haben uns sehr wohlgefühlt bei euch, haben sehr viel gelernt(vor allem ich) und fanden es rundum schön...
    Ganz besonders freue ich mich natürlich darüber, dass mein "Goldenflat" Jaden auf der Ergebnisseite als Titelbild eingestellt wurde.Diese Aktion von Petra Behringer werde ich so schnell nicht vergessen und habe diesen Spaß sehr genossen.
    Vielen lieben Dank an euch!
    Herzliche Grüße von Manuela Thöne und den Goldenboys Jonas und Jaden

  • #5

    Naujokat (Samstag, 01 September 2012 22:04)

    Schön aufgebaute Seite, Gruß aus der Tierfotografie M.N.
    aus Handeloh

  • #4

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:38)

    Hammer Website . Sehr schoene Grafiken. Mag dein header sehr

  • #3

    Katharina Warschitz (Dienstag, 23 August 2011)

    Nun ist das lang ersehnte Wochenende schon wieder vorbei und ich möchte mich ebenfalls noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Tag beim "Kleinen Workingtest".
    Wie schon im letzten Jahr fand ich die Stimmung, die Aufgaben, die Richter und die ganze Organisation äußerst gelungen und freue mich schon auf das nächste Jahr! :-)
    Vielen Dank!

  • #2

    Kerstin (Montag, 22 August 2011 18:44)

    Ein herzliches Hallo an die beiden Sonderleiter des kleinen WT in Ringstedt.

    Ich wollte mich bedanken für die tolle Ausrichtung, Verpflegung und das tolle Wetter. Ein rundum gelungener WT mit super Teilnehmer und netten Richtern. Das schreit nach Wiederholung. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • #1

    Simone Pesko (Mittwoch, 11 Mai 2011 13:14)

    Hallo Regina, diese Homepage ist wirklich sooooo schön! Danke für Deine Mühe und das ständige Aktualisieren. LG, Simone Pesko

24.01.2011

War heute mal wieder auf eurer HP und habe mich sehr über
die gelungenen Fotos und Beiträge gefreut. Wirklich sehr gelungen !
LG. Gaby Jähnke

01.01.2011

Nun ist es aber wirklich an der Zeit, dass ich mal einen Eintrag mache. Also diese HP ist wieder zum Leben erweckt worden. Schöne Beiträge und wirlich super Bilder. Ich schaue hier immer gerne mal
rein. Weiter so.
Liebe Grüße
Kerstin Tiedemann

27.08.2010

Hallo, ich war seit längerere Zeit mal wieder auf unserer Homepage und bis seeeehr positiv übergerascht. Super gemacht!!! Herlichen Dank an alle Beteiligten.
Ellen Schröter

19.08.2010

Tolle Homepage, vielen Dank an alle, die daran gearbeitet haben!

Petra Küstner

11.08.2010

Danke, an alle für dieses Event. Kann mich Katherina nur anschließen es war toll.
Finde den Banner natürlich auch super. Wann sitzt der eigene Hund schon mal auf dem Logo.
Andrea Tostmann

09.08.2010

Nochmals vielen Dank für die schöne, gelungene Veranstaltung am Wochenende! Alles stimmte, sogar das Wetter! :-)
Das neue Logo gefällt mir supergut, zumal auch mein Hund so süß in die Kamera guckt! Gibt es vielleicht noch weitere Fotos?

Katharina Warschitz

30.7.2010

Es ist ja wunderbar, dass es nun endlich auch unserer Landesgruppe gelungen ist, eine wirklich gute Homepage auf die Beine zu stellen.Jetzt macht es Spaß, darin zu stöbern.Vielen vielen Dank an alle,
die daran beteiligt waren und sind!!!
Maery